Alle Verantstaltungen und internen Elternanlässe erfahren Sie über den wöchentlich erscheinenden Newsletter.

Wenn Sie gerne über die Schulinterna informiert werden möchten, können Sie sich bei der Redaktion melden und sich in den Verteiler aufnehmen lassen:

[tocco-encoded-addr:MTE1LDk5LDEwNCwxMTcsMTA4LDExMiwxMTEsMTE1LDExNiw2NCwxMTUsMTE2LDEwMSwxMDUsMTEwLDEwMSwxMTQsMTE1LDk5LDEwNCwxMTcsMTA4LDEwMSw0NSw5OCwxMDUsMTE0LDExNSwxMDEsOTksMTA3LDQ2LDk5LDEwNA==]

Der Newsletter wird Ihnen per Email zugesendet.

Zudem  erscheinen pro Schuljahr 6-7 gedruckte Schulpostausgaben mit Artikeln über das Schulgeschehen, die an die Mitglieder des Schulvereins zugestellt werden.  Mit einer Passiv-Migliedschaft von jährlich CHF 60.-- können Sie diese ebenfalls erhalten. Auch eine digitale Fassung ist erhältlich, sollten Sie im Ausland leben.