Spielgruppe

Die Rudolf Steiner Schule Birseck pflegt eine Kooperation mit der Spielgruppe ‹Die ersten Sonnenstrahlen› aus Arlesheim.

Sind für dieses Schuljahr noch Plätze frei?
Ja, es besteht die Möglichkeit, Ihr Kind für das neue Schuljahr noch anzumelden.

Wo befindet sich die Spielgruppe?
Der Spielgruppenraum liegt direkt neben unseren Kindergärten "Zaubernuss" und "Öpfelbaum".

Wann findet die Spielgruppe statt?
Die Spielgruppe hat folgende "Unterrichts-Zeiten":
Mittwoch, Donnerstag, Freitag, jeweils von 08.00 - 11.45 Uhr

Wir haben bereits ein Kind an der Rudolf Steiner Schule Birseck angemeldet. Gibt es eine Reduktion, wenn wir unser Kind nun auch für die Spielgruppe anmelden?
Ja! Für Familien, deren Kinder bereits die Rudolf Steiner Schule Birseck besuchen (Kindergarten oder Schule), gilt ein reduzierter Tarif für die Spielgruppe.

Wie kann ich mein Kind für die Spielgruppe anmelden?
Für weitere Informationen und die direkte Anmeldung klicken Sie auf folgenden Link: www.spielgruppe-sonnenstrahlen.ch oder melden Sie sich auf dem Postweg oder per Telefon an:

Rudolf Steiner Spielgruppe
Die ersten Sonnenstrahlen
Stollenrain 10
4144 Arlesheim
Telefon 061 702 12 50 oder 061 701 67 30

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.